5xHen

Lia 2008:

Rückblick:

Hallo Zusammen.

Nach der langen Wartezeit also hier mein erstes Foto:

Geboren wurde ich am Ostersonntag um 19.15 Uhr. Mit einem Gewicht von 4kg bin ich auf die Welt gekommen - und ja, ich bin tatsächlich ein Mädchen ;-).

Nach dem 'langen' Warten ging dann alles ganz schnell. Eine Stunde nachdem wir im Geburtshaus waren, war schon alles überstanden - womit ich noch schneller war als meine Brüder!

Die Beiden haben sich übrigens ganz schön doll gefreut mich zu sehen und ich fühl mich bei den Beiden auch voll wohl.

An dieser Stelle schon mal ein dickes Dankeschön für alle die gute Wünsche die mich und die anderen 'Hennings' die letzten Tage erreicht haben. Im Moment bin ich noch hauptsächlich mit trinken und schlafen beschäftigt, aber ab und zu komme ich auch schon dazu, mich etwas in unserer Wohnung umzuschauen.

Vorgeschichte (die Wochen vor meiner Geburt):
Jetzt ist es also soweit. Der Familienrat hat sich auf einen Namen geeinigt.

Alle warten jetzt gespannt, wann ich denn endlich das Licht der Welt, bzw. des Geburtshauses erblicke. Vor allem meine beiden Brüder sind schon ganz ungeduldig. Ich find's bei Muttern im Bauch allerdings noch seeehr gemütlich. Platz zum drehen und wenden habe ich auch noch reichlich - also ich denke ich werd's mir hier noch ein paar Tage gut gehen lassen und dann , ...

Weiter