5xHen

    Weihnachten 2008                 

Zeit zur Besinnung und Ruhe. Turbulent genug waren die letzten Wochen ja...


Rückblick:

Die letzten Wochen waren bestimmt von Turbulenzen im privaten Umfeld, nicht zuletzt Papas überstandene OP. Parallel dazu sind wir allerdings auch mit unserer Wohnungssuche ein gutes Stück voran gekommen.   

Darüber hinaus hatte das Jahr 2008 aber noch deutlich mehr zu bieten. Nicht zuletzt der herrliche Urlaub im Mai auf Texel.



... und nächstes Jahr?

Geplant ist auf jeden Fall der Umzug im April, dann steht Toms Einschulung an und eine Geburtstagsfeier will auch noch nachgeholt werden. Ansonsten steht nur Eines fest: langweilig wird auch 2009 nicht.

Und das ist die Stelle all denen unseren Dank auszusprechen, die uns in diesem Jahr begleitet haben. Es ist gut zu wissen, dass es eine Menge Freunde und Verwandte gibt, mit denen man sowohl die schönen als auch die anstrengenden Momente teilen kann.

Euch allen alles Gute und die besten Wünsche für 2009. Wir freuen uns schon jetzt darauf Euch auch nächstes Jahr gesund und munter wieder zu sehen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch
Lia, Tom, Nils, Sonja und Dirk

Weiter